Sonntag, 14. Januar 2018

7. März 2018: Wenn unser Pitt erzählt...

Bei der Jahreshauptversammlung des Geschichts- und Heimatvereins am Mittwoch, 7. März 2018, gibt's eine kleine Welturafführung: Unser Mitglied Hans-Peter Riehle, hier in Altenburg aufgewachsen, erzählt uns aus seiner Kindheit in unserem Dorf. Beim Dorffest 2017 war er mit uns durch den historischen Teil von Altenburg gegangen und hatte uns einiges gezeigt und erläutert, gewürzt mit Anekdoten aus der Geschichte unseres Dorfes.
Demnächst gehen die Einladungen an die Mitglieder heraus. In diesem Jahr sind Vorstandswahlen.
Den Film mit unserem Pitt werden wir sicherlich auch noch im Rahmen der "Altenburger Abende" präsentieren. Hier ist das Programm gerade in Vorbereitung.
Petra Bader/Raimund Vollmer

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen