Freitag, 23. September 2016

B 297: Und täglich stockt der Stau...

... und ermöglicht es den Auitofahrern, das Neckartal in Altenburg in aller Ruhe zu genießen. Natürlich würde es sich empfehlen, hier eine Bedarfsampel zu installieren. Aber auf die Idee muss man ja als welche Behörde auch immer erst (selber) kommen. Und dann muss das wohlbegründet sein. Manschmal ist man ja versucht, mal selbst die Zahl der Autos zu messen, die täglich durch unseren Ort eilen. (Gestern habe ich den Test gemacht - und acht Minuten hat's gedauert, bis ich in die B297 nach Tübingen einbiegen konnte.)
Bildertanz-Quelle: Raimund Vollmer

1 Kommentar:

  1. Das mit der Bedarfsampel finde ich eine tolle Idee. Man merkt es ja bei der Auffahrt Altenburg links Richtung Stuttgart, dass es ganz toll funktioniert. Müsste der Bezirksgemeinderat wirklich mal auf den Weg bringen und auch umsetzen.

    AntwortenLöschen