Freitag, 24. Juli 2015

Nicht die Kavallerie ...

... sondern ein Landwirt wirbelt hier Staub auf. Zum Glück pudert er seine Felder bei günstigem Wind für die Anwohner.
Bildertanz-Foto: Jürgen Reich

2 Kommentare:

  1. Jürgen ist leider falsch informiert. Das Foto zeigt eine Wildwest-Hollywoodproduktion. Steven Spielberg und Leonardo DiCaprio wurden heute gegen 13:56 in der Donaustraße gesichtet. In einem Interview mit dem Altenburger Journalisten Max Mustermann wurde deutlich, dass sich sowohl DiCaprio als auch Spielberg in die Altenburger Kultkneipe "Funta" verliebt haben. Als man ihnen mitteilte, dass das "Funta" am 25. Juli 2015 für immer geschlossen wird, weinten sie hemmungslos. Der Altenburger Journalist konnte die am Boden liegenden und völlig fassungslosen Superstars nur dank der Hilfe einer betagten Altenburger Dame beruhigen. Wie sich später herausstellte, wusste die betagte Dame gar nicht, dass sie A-Prominenz vor sich hatte. Sie wurde um 15:23 Uhr vom Altenburger Journalisten aufgeklärt. Ihre gelassene Antwort: "Was indressierd mie an amerikanischer Subberschtar? I bin einzig und alloi Fan vom Bürgermoischter Frank Hofacker!"

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ruhig weiter so, Anonym!

      Witzig und unterhaltsam, so freut es alle Altenburger Leser.

      Löschen