Freitag, 12. Juli 2013

Weltweiter Platin-Preis geht nach Altenburg

Jetzt müssen wir doch einmal ein bißchen angeben: Zum wiederholten Male hat Euer Mister Bildertanz in einem weltweiten Wettbewerb, an dem sich inzwischen 6000 Unternehmen, darunter die größten und besten der Welt, den Platin-Preis in der Kategorie Software gewonnen. Natürlich nicht allein, sondern in Zusammenarbeit mit drei Freunden, die übrigens von Anfang an die Idee des Bildertanzes begleitet haben. Mit Rat und Tat. Der Grafiker Stephan Kieninger hat sich übrigens mit gestalterischen Ideen immer wieder direkt eingeschaltet. Bei den Ausstellungen im vergangenen Jahr war er ein wichtiger Partner. Mehr hier.

1 Kommentar:

  1. Da sag ich doch einfach: ganz Altenburg gratuliert RV zu diesem großen Erfolg. Glückwunsch!!

    Wenn das so weiter geht, muss F.H. über eine Ehrenbürgerschaft nachdenken!

    AntwortenLöschen