Dienstag, 21. Mai 2013

So wollen wir für das Fest der Feste feste werben...

... wenn es keine weiteren Einwände gibt....
Zeichnung: Hofschule / Gestaltung Raimund Vollmer

6 Kommentare:

  1. Lieber Raymund,
    danke für Deine Arbeit.

    AntwortenLöschen
  2. Super Plakat, das finde ich ich richtig toll. Und wenn sich das Plakat wider erwarten noch ohne den Stadt-Reutlingen-Gleichschaltungsrand halten würde, wäre es noch schöner ;-)

    Jan

    AntwortenLöschen
  3. Sicher hat sich Raimund da viel Mühe gegeben und ein Mass an Kretivität ist nicht zu verleugnen!! Aber...was haben denn die Motive mit unseren ortsansässigen Vereinen zu tun, die das Fest organisieren und durchführen??
    lieben Gruss, Irmela

    AntwortenLöschen
  4. Das Motiv kam von der Schule, die für ihr Motto "Ferienzeit ist Reisezeit" wirbt. Und ohne die Hofschule wäre das Dorffest irgendwie kein richtiges Dorffest. Jetzt freuen wir uns ganz einfach mal an der Kreativität unserer Kinder. Was aber ist ein "Reutlingen Gleichschaltungsrand"? Das habe ich nicht verstanden.
    Ansonsten freue ich mich natürlich über das Lob - und selbst die Kritik ist ein Lob. Denn sie zeigt, dass sich Altenburg für Altenburg interessiert. DANKE. Euer Raimund

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber Raimund, vergiss es lieber auch schnell wieder, damit wollte ich meiner Befürchtung Ausdruck verleihen, dass das schöne Plakat in den schrecklichen amtlichen Rahmen (im wahrsten Sinne des Wortes) der städtischen Corporate-Design-Richtlinien gequetscht werden muss, damit die OB und Ihr verbeamteter Hofstaat gut schlafen können ;-)

      Jan

      Löschen
    2. Ich lach mich echt schief........Männers!! Seid´s doch ned so böööös :-)
      Irmela

      Löschen